Instagram

Mittwoch, 9. Dezember 2015

LED Nachtlicht Papa Schlumpf von Ansmann im Test


Dank channelbuzz durften wir mit meinem 7 Monate altem Sohn diesen süßen Papa Schlumpf Nachtlicht von Ansmann testen. Das ist ein dekoratives LED Nachtlicht, was für eine angenehme Grundhelligkeit sorgt und auch als dekorativer Blickfang  dient.
Das Paket kam sehr gut verpackt bei uns an.

Die Lampe ist 15 cm hoch und ca. 12cm breit. Es hat einen schönen Design, ist gut verarbeitet, man muss sich also keine Sorgen machen, dass sich das Kind damit verletzen könnte. Die Farben sind schön hell und auffällig.

Das Nachtlicht ist sehr einfach zu bedienen. Man legt 3 AA Batterien ein und schraubt den Batteriedeckel zu. So kann das Kind nicht an die Batterien kommen, es ist also für Sicherheit gesorgt.
Dank der LED Technologie verbraucht es auch sehr wenig Energie und ermöglicht so eine lange Batterielaufzeit. Außerdem erwärmt sich die Lampe auch bei längerem Gebrauch nicht.


Das Licht ist nicht zu hell und stört uns nicht beim Einschlafen. Es wird mit einem Touchsensor vorne sehr einfach bedient.

Eine eingebaute Automatik sorgt dafür, dass das Nachtlicht nach 30 Minuten von alleine abschaltet und fördert hierdurch den erholsamen Tiefschlaf.

Mein Sohn schläft normalerweise sehr schwer ein. Wir mussten ihm immer in den Arm wiegen, was für uns auch sehr anstrengend war. Seit wir den Papa Schlumpf haben, spielt und brabbelt er mit ihm und schläft von alleine ein. Beim Stillen ist es mir auch eine große Hilfe. Es ist nicht so hell wie das andere Nachticht von Ansmann was wir auch getestet haben, obwohl ich das andere auch sehr angenehm finde. Dieses Papa Schlumpf Nachtlicht passt aber natürlich besser zum Kind.
Weil es klein und mobil ist, nehme ich es mit wenn wir verreisen und woanders übernachten. Das Licht sorgt für eine vertraute Umgebung.
Wenn mein Sohn morgens sehr früh aufwacht, spielt er noch einige Zeit mit seinem Schlumpf und ich kann ein wenig weiterschlafen =)


Ihr könnt dieses Nachtlicht hier bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung