Instagram

Freitag, 4. Dezember 2015

3- teiliges Pfannenschutz von KOPF im Test





Ich durfte ein 3-teiliges Pfannenschutz Set von Kopf testen. Diese wurden mir dank channelbuzz kostenlos zur Verfügung gestellt.
Einen Tag nach meiner Bestellung bei amazon kam mein Paket schon bei mir an. Es ist zwar sicher verpackt und kam ohne irgendwelche Schaden an, aber ich finde die Verpackung ein bisschen übertrieben, das Paket war zu groß. Ich finde es ist Verschwendung, hätte man kleinere Verpackung nehmen können, aber das hat ja nichts mit dem Produkt zu tun.

Die Marke KOPF gefällt mir allgemein sehr gut, die Pfannen und Töpfe sind ziemlich hochwertig.
Diese Pfannenschützer dienen zum Schutz vor Kratzer und anderen Beschädigungen. Diese sternförmige Form ist sehr flexibel und passt sich jeder Größe an. Die Maße sind 38,6 x 38 x 1,2cm. Weil sie auch dünn sind finde ich es platzsparend beim Stapeln. Es hat einen Gewicht von 141g.

Man kann eigentlich quasi auch Zeitungspapier oder Küchenrolle benutzen aber so sieht es vie ordentlicher und optisch besser aus. Es ist ja auch nicht so teuer und etwas was man nicht ständig nachkaufen muss.

Ihr könnt es euch hier bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung