Instagram

Dienstag, 24. November 2015

Swirl Anti-Geruch Müllbeutel im Test

Dank kjero.com hatten wir die Möglichkeit, die Anti-Geruch Müllbeutel von Swirl zu testen. Wir haben 7 Rollen a 9 Beuteln erhalten.


Das Besondere an diesen Beuteln sieht man an den Namen. Diese Müllbeutel sind mit einem Geruchsabsorber ausgestattet, der die Entstehung von Gerüchen mindert.
Uns kam der Test sehr gelegen, da wir zuhause 1. ein Katzenklo haben und 2. ein Baby mit Windeln.
Ihr könnt euch denken, dass beides im Beutel zu extremen Gerüchen sorgen. Und 3. haben wir auch den Test mit Essensresten gemacht.
Und ja es stimmt wirklich. Wir hatten keine Probleme mit unangenehmen Gerüchen. Vorallem beim Katzenklo ist mir das sehr aufgefallen. Wer eine Katze hat, kennt das Problem sicher gut. Man muss es oft leeren, möchte aber nicht immer den Beutel entsorgen. Wenn da aber eine zweite Portion draufkommt, stinkt es extrem. Die Swirl Anti-Geruch Beutel vermindern den Geruch.
Bei den Essensresten kann ich leider nicht viel sagen. Da finde ich wäre es besser gewesen, wenn wir den Test im Sommer gemacht hätten. Da kommt es schnell dazu, dass Essensreste verfaulen und übel riechen. Ich wollte den Mülleimer nicht tagelang stehen lassen um den Extremtest zu machen. Aber habe viele Berichte gelesen, dass es sogar nach 2-3 Tagen nicht gestunken hat.

Die Anti-Geruch Müllbeutel haben eine reißfeste 3-Schicht-Folie und flüssigkeitsdichten Boden. Das können wir auch bestätigen. Egal was man wegschmeißt, auch wenn sich Flüssigkeit bildet, tropft es beim Raustragen nicht, der Mülleimer bleibt auch sauber.
Es ist milchigweiß und somit blickdicht. Man muss den Inhalt also nicht sehen, wenn man den Müll herausbringt.


Es hat auch einen Zugband für perfekten Halt im Mülleimer, zum Verschließen und Tragen
was ich auch sehr praktisch finde. 



Außerdem haben natürlichen Substanzen des Geruchsabsorbers eine hohe 

biologische Abbaubarkeit und sind ungefährlich für den Verwender.

Was mich allerdings stört, ist der stolze Preis. 9 Beutel für ca 4 Euro ist schon saftig. Da 

muss jeder sebst entscheiden, ob es das Wert ist. Fürs Katzenklo finde ich lohnt es sich auf 

jedenfall.




Swirl Anti-Geruch Müllbeutel sind in 3 Größen erhältlich.  


  •  35 l -   9 Stück
  • 20 l  -  12 Stück
  • 10 l -   14 Stück





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung