Instagram

Dienstag, 24. November 2015

KOPF Stielkasserolle Josie im Test


Dank channelbuzz habe ich wieder ein tolles Produkt kennengelernt. Ich habe ein Gutschein bekommen und konnte mir die Stielkasserolle von Kopf bei amazon bestellen.Sehr schön verpackt und mit einer schnellen Lieferung kam die Kasserolle bei mir an.

Dieser Topf hat einen Durchmesser von 16 cm und ist relativ leicht. Er bringt gerade mal einen halben Kilo auf die Waage. Mit den langen Griff und den praktisch ausgestellten Schüttrand, ist es sehr handlich bei der Anwendung. Der Griff wird auch nicht warm beim Kochen und ist praktisch zum Ausgiessen und festhalten.
Der Topf hat ein Fassungsvermögen von 1,5 l und ist somit für kleinere Mengen geeignet. An der Innenwand hat er eine praktische Literanzeige. So muss man Flüssigkeiten nicht vorher mit Messbecher abmessen, sondern kann man direkt in den Topf geben.



Ich benutze den Topf hauptsächlich, um Babybrei für meinen Sohn zu kochen, aber für Soßen und Milch oder zum Erwärmen finde ich es auch sehr ideal.

Die Kasserolle hat einen verkapselten Sandwichboden und kann somit auf herkömmlichen  Herdarten oder auch auf Induktionsherden verwendet werden.
Weiterhin ist der Topf spülmaschinenfest, aber ich habe auch die Reinigung per Hand probiert; geht schnell und mühelos. Bis 240° kann man ihn auch in den Backofen geben. Habe ich noch nicht gebrauch, vielleicht ist es für den einen oder anderen aber praktisch, zum Warmhalten oder Überbacken.

Preis-Leistung ist hier wirklich top, es ist ein hochwertiges Produkt. Schade, dass der Topf keinen Deckel hat.Trotzdem benutze ich die Kasserolle, seit ich sie habe, wrklich sehr gerne.

Ihr könnt diese Stielkasserolle hier bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung