Instagram

Dienstag, 17. November 2015

ANSMANN LED Orientierungslicht im Test

Wer zuhause ein Säugling hat, kennt es sicher sehr gut. Das Baby wacht nachts mindestens 5mal auf (manchmal sogar mehr) und möchte nicht einschlafen, bis die Mama es entweder stillt oder im Arm wiegt. Jedes Mal braucht man Licht und die beste Lösung hier für sind Nachtlichten. Am besten eine die nicht viel Strom verbraucht. Außerdem muss es ein Licht sein was nicht zu grell ist, aber hell genug um alles gut erkennen zu können. Und genau so ist es mit dem LED Orientierunglicht von ANSMANN. 
"Das ANSMANN LED-Orientierungslicht mit integriertem An/Aus-Schalter sorgt durch zwei qualitativ hochwertige LEDs für optimale Helligkeit im Dunkeln. Das angenehme, warmweiße Licht erleichtert die Orientierung im Dunkeln, ohne unangenehm zu blenden.
Durch den eingebauten Schalter kann das Nachlicht mit einem Knopfdruck aktiviert und deaktiviert werden ohne automatische Timer-Abschaltung. Im ausgeschalteten Zustand ist das Gerät dank neuester Netz-Technologie extrem stromsparend, sodass das Gerät stets bereit in der Steckdose bleiben kann. Somit eignet sich das Steckdosen-Nachtlicht optimal für eine dauerhafte Beleuchtung, beispielsweise des Kinderzimmers." (Quelle: http://www.ansmann.de/produkte/led-licht/fuer-zuhause/led-guide-ambiente
Das Nachtlicht  hat Abmessungen von 4,4 cm Breite, 5,8 cm Tiefe, 8,2 cm Länge und ist somit klein und handlich. Das Gewicht ist nur 40 gr. Es hat einen An- und Ausschalter und kann somit einfach am Stecker gelassen werden. Im Standby soll es im Jahr nur 79 Cent Strom verbrauchen und ist somit energiesparend. Das Gehäuse ist weiß und sieht edel aus. Dazu gibt es noch 2 Jahre Herstellergarantie. 
Es hat uns aufjedenfall überzeugt. Wir möchten uns nochmal bei channelbuzz un beim Hersteller für unseren kostenlosen Testpaket bedanken. 
HIER könnt ihr euch das Produkt auf Amazon bestellen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung