Instagram

Sonntag, 4. Oktober 2015

Bebe Soft Body Milk im Test



Dank gofeminin durfte ich das neue Body Milk von bebe young care testen. Ich habe 3 Stück bekommen und konnte so zwei an Freunde weitergeben.

Die reichhaltige Bebe Young Care soft body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verlieht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol. Verträglichkeit dermatologisch getestet.

Das Design ist wie immer typisch BEBE und im Rosa ziemlich weiblich und süß. In der Flasche sind 400ml enthalten und sollte nach Anbruch in einem Jahr aufgebraucht werden. Der Duft ist eigentlich bisschen typisch bebe aber mit angenehmen Panthenol, dezent und nicht sehr stark parfümiert.
Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich an, fettet nicht, spendet Feuchtigkeit, allerdings hält es nicht solange wie versprochen. Nach ein paar Stunde ist meine Haut wieder trocken.
Was ich aber gut finde ist dass es nicht auf der Haut brennt, sogar wenn die Haut ein bisschen empfindlicher ist, zum Beispiel wie nach der Rasur. 

Danke nochmal an Bebe und Gofeminin für mein Testpaket. 

Habt ihr auch diese Bodymilk schon getestet? Was ist euer Fazit?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung