Instagram

Samstag, 6. Juni 2015

Der größte Schampoo Test


Ihr habt bestimmt vom größten Schampoo Test gehört. Man konnte sich als Blogger bei Blogger Circle bewerben oder bei Komsumgöttinen, da wurden auch 12000 Tester gesucht. Man musste ein Fragebogen ausfüllen und wurde somit ausgewählt.

Ich war auch dabei und habe die Schampoos 2 Wochen getestet, ohne zu wissen welche Marke es eigentlich ist. Was natürlich sehr positiv ist, so hat mein keine Vorurteile und kann einfach blind testen ohne von der Marke beeinflusst zu werden.



Da ich ein großer Duftfan bin, war das erste was mich angesprochen hat, der Duft. Das Schampoo riecht schön fruchtig und irgendwie bekannt, aber zuordnen konnte ich es nicht.
Schampoo und Spülung haben mir gut gefallen. Die Haare werden luftig und leicht, lassen sich gut kämmen. Die Kur hat mich aber nicht überzeugt, meine Haare sind fettig geworden.

Jetzt haben wir auch erfahren, um welche Produkte es sich handelt. Vom Duft hätte ich es eigentlich wissen müssen :)


Es war eine tolle Aktion und hat wirklich Spaß gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung