Instagram

Freitag, 24. April 2015

Nivea Care Produkttest


Pünktlich zur Markteinführung habe ich von Nivea ein Testpaket von Nivea Care mit Wow Effekt bekommen. 


Die neue NIVEA® Care Intensive Pflege enthält leichte Hydro-Wachse, die direkt nach dem Auftragen mit der Haut verschmelzen. Für ein unglaublich zartes Hautgefühl und gleichzeitig mehr als 24 Stunden intensive Pflege.

   So beschreibt Nivea sein Produkt:

WIRKUNGSWEISE

NIVEA Care ist eine Innovation in der Hautpflege. Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse. Auf der Haut schmelzen diese  sofort. Sie geben eine intensive, lang anhaltende Pflege, ohne ein fettiges Hautgefühl. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.


Im Paket war enthalten:                                              1× Nivea Care (200ml)                                            1× Nivea Care (50ml)                                               20× Proben (8ml) für Freunde.                              1× Nivea Care Men (30ml)                                                                                                                                     
Mich und meine Mittesterinnen hat die Creme sehr positiv beeindruckt, weil sie wirklich sehr schnell einzieht und hinterher kein klebriges oder fettiges Hautgefühl hinterlässt. Das es schnell einzieht hat aber meiner Meinung nach den Nachteil, das man 
viel Creme verbraucht, wenn man sich den Körper damit eincremt. Man hat dann nämlich das Gefühl das es nicht gereicht hat, und so bekommt man die Creme schneller leer und muss nachkaufen.      

 Was ich aber wieder toll finde, ist wieder der
typisch angenehme Nivea Duft. Davon bekomme ich nicht genug.                                                                                                               
  Ich möchte mich nochmal beim Nivea Team für das Paket bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung