Instagram

Freitag, 24. April 2015

Müller Look Box April 2015

Hallo nochmal. Habe ausversehen meinen Eintrag gelöscht und so schreibe ich das Ganze jetzt nochmal.

Kennt ihr die Müller Look Box? Man kann sich einmal im Monat an einem Tag für die Box anmelden. Und falls man zu den 5000 Glücklichen gehört, bekommt man eine Email zugeschickt. Damit kann man sich die Box in der Filliale für 5 Euro abholen. Meistens ist der Wert des Inhaltes aber um die 50 Euro. Also lohnt es sich aufjedenfall.

Jetzt möchte ich euch den Inhalt von der April Box 2015 Frühlingserwachen vorstellen.
So sah das ganze aus:


Mir persönlich hat am meisten S.Oliver Eau de Parfum und der Mascara gefallen.



Es waren noch 2 Nagellacks enthalten, was mich jetzt nicht unbedingt sehr glücklich gemacht hat, weil ich kein Nagellack mag.



Ein Mascara von Max Factor:



Und nochmal von Max Factor ein Lip Colour:



Dazu gab es noch kleine Produktproben, die glaube ich in jeder Box variieren können.

Die Box enthält viel dekorative Kosmetik. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn es auch Pflegeprodukte beinhalten würde.
Aber im Großen und Ganzen finde ich die Box gut gelungen. 
Was meint ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung