Instagram

Mittwoch, 25. März 2015

Themenpaket "Zeit für mich" Nivea von glückskind


Hallo liebe Freunde

Ich habe ein Themenpaket von glückskind dm bekommen; mit diesem tollen Inhalt von Nivea und wollte euch die Produkte mal vorstellen.
Erstmal möchte ich mich bei Dm nochmal bedanken, habe mich wirklich sehr gefreut als ich das Paket bekommen habe, vorallem weil ich nicht wusste was drin war. Ich wusste nicht das ich beim Testen mitmachen darf, deswegen war es eher eine Überraschung und hat mich also doppelt gefreut.

Ich möchte vorerst sagen das ich mit allen Produkten wirklich sehr zufrieden bin. 
Einige davin werde ich sicher weiter kaufen und benutzen.

Das ist der Inhalt:


SHAMPOO & PFLEGESPÜLÜNG 2in1 EXPRESS

 mit Akazien-Extrakten reinigt Ihr Haar wie ein Shampoo und pflegt das Haar wie eine Spülung. Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl.

Dieses Schampoo hält was es verspricht. Die Haare lassen sich leichter Kämmen, auch am nächsten Tag. Hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Haare fühlen sich während und nach der Dusche sehr weich und gut an.
ich benutze eigentlich ein viel teueres Produkt (möchte die Marke nicht nennen) aber Nivea hat mir ein besseres Gefühl gegeben.


CREME SOFT CREMEDUSCHE

Milder Duft und pflegendes Mandelöl für ein geschmeidiges Hautgefühl.

Duft und Schaum schön angenehm aber es ist jetzt nicht ein Produkt was unbedingt bei mir zu Hause stehen muss. Es ghat mir zwar gefallen, abr es ist halt wie jede andere Cremedusche.
Da muss jeder für sich selbst entscheiden.



IN-DUSCH BODY MILK

Ihre Haut sehnt sich nach schneller intensiver Pflege? Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl pflegt trockene Haut schon unter der Dusche.

Also die Idee finde ich erstmal klasse. Man spart sich das eincremen nach der Dusche, wenn es mal schnell gehen muss. Vorher habe ich In-dusch Produkte nicht benutzt, das ist mein erstes Mal.
Deswegen möchte ich es noch ein bisschen mehr testen bevor ich konkreteres dazu sage.



LONG REPAIR REPARATUR INTENSIV KUR

Für Tiefenregeneration in kürzester Zeit- gesund aussehendes Haar in jeder Länge.


1 Minuten-Kur mit himmlischen Geruch. Enthält Babassu-Öl und schützt die spitzen vor Spliss. Ist bei mir noch in der Testphase.



 

HAND CREME SOFT & INTENSIVE

Sie suchen eine intensive und pflegende Handcreme? Die NIVEA® Soft & Intensive Hand Creme schützt und pflegt mit nur einer Anwendung pro Tag.

Das ist eine Creme, die in meiner Handtasche nicht mehr fehlen darf. Ich bin echt begeistert.
Ich habe sehr trockene Hände, und das nicht nur im Winter. Normalerweise muss ich ständig nachcremen bin aber trotzdem nie zufrieden, weil meine Hände sehr schnell wieder trocken sind. Oder ich muss eine richtig fettige Creme benutzen, mag es aber nicht wenn die Hände im Nachhinein so fettig werden.

Diess Creme hat mir sehr gut gefallen, weil es sofort einzieht, man bekommt sehr weiche und geschmeidige Hände und das sehr langanhaltend. Mein Mann ist auch sehr zufrieden damit.



NATURAL BALANCE FEUCHTIGKEITSSPENDENDE TAGESPFLEGE

Die Natural Balance Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Bio Argan-Öl und Bio Aloe Vera spendet 24h Feuchtigkeit und Frische.

Das ist auch ein Produkt was mir super gefallen hat. Hat eine leichte Texttur, zieht schnell ein, duftet schön und man hat ein tolles Hautgefühl. 



LABELLO LIP BUTTER
Vanilla & Macadamia

Viele kennen dieses Produkt sicher schon. Ich stand auch lange davor und konnte mich nicht entscheiden ob und welches ich kaufen soll. Jetzt durfte ich Vanilla & Macadamia testen und bin sehr zufrieden. 

Es lässt sich leicht mit dem Finger entnehmen und auftragen, pflegt die Lippen (meine trocknen sehr schnell und brauchen ständig Pflege) und hat auch diesen leichten Vanille Macadamia Geschmack, was mir auch sehr gut gefällt. 
Die anderen Varianten werde ich aufjedenfall auch ausprobieren.


SO: Das waren nun alle Produkte, woe gesagt ich bin mit allen zufrieden und möchte mich nochmal bei dm glückskind und Nivea bedanken.
Die Tipps im Heftchen, wie mein Zeit für sich nehmen kann, und womit man seine Zeit versüßen kann, haben mir sehr gut gefallen.
Nochmals danke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung