Instagram

Donnerstag, 27. März 2014

BüFe Kuchen


Heute gibt es mal ein erfundenes Rezept von mir und meiner Sis Büşra. 
Deswegen heißt der Kuchen auch nach unseren Namen BüFe also Büşi & Feyza :)

Wir haben diese Mini Kuchen für ein Wohltätigkeitsbazar zubereitet und es kam sehr gut an.

Und hier das Rezept:

Der Kuchen wird genauso zubereitet wie mein "Turban des Imam" Rezept. Hier könnt ihr klicken und die Zutaten und Zubereitung sehen.

Für den Pudding:

6 Gläser (je 200ml) Milch
2 Gläser Wasser
2 Gläser Wasser
1 Glas Mehl
1 Glas Zucker
3 EL Speisestärke
2 EL Kakao

1 P Vanillezucker
150 g Butter
150 g Zartbitterkuvertüre


Außerdem
Banane
Schokoraspeln
 geraspelte Kokos

Kuchen backen und genau wie beim Turban des Imam in runde Kreise schneiden.

In einem Topf alle Zutaten außer Vanillezucker Kuvertüre und Butter geben und beim ständigen Rühren aufkochen. Restliche Zutaten (also Vanille, gehackte Kuvertüre und Butter) dazugeben und mit dem Mixer umrühren. Auskühlen lassen.

Jeweils 1 Kuchenstück mit dem Pudding bestreichen. Bananenscheiben drauflegen. Zweites Kuchenstück drauflegen.Die Seiten mit Pudding bestreichen und in Kokos wälzen. Die obere Seite auch mit Pudding bestreichen und Schokoraspeln drüberstreuen.



Wenn nacher Pudding übrigbleibt könnt ihr es natürlich im Glas servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung