Instagram

Freitag, 3. Januar 2014

Mini Tortillapizzen


Ich hatte wieder mal Lust auf etwas Neues. Und es hat meinem Mann super geschmeckt. Es geht auch sehr einfach. Kann ich euch nur empfehlen.

Die Zutatenmengen werde ich euch nicht nennen. Jeder kann es selbst entscheiden. Ich 
hab es nur für 2 zubereitet.

Tortilla
Tomatenmark
Olivenöl
geriebene Gouda
Würstchen
Oregano

Muffinblech


Tortilla mit einer runden Form ausstechen oder einfach selber Kreise schneiden.
Muffinmulden einfetten und Tortillas reinlegen. 

Tomatenmark mit etwas Olivenöl und ganz wenig Wasser verflüssigen bisschen Oregano dazu geben und wie auf dem Bild Tortillas damit bestreichen. Bis zur Hälfte mit Gouda füllen.
Würstchen klein schneiden und drüber verteilen. 
Nochmal mit Gouda füllen und mit Oregano würzen.
Backen bis der Gouda schmilzt.



Falls ihr doch lieber gefüllte Pizzabrötchen oder lieber Pizza auf Brot machen möchtet, klickt einfach auf den Namen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung