Instagram

Samstag, 9. November 2013

Karamell-Popcorn


Heute geb ich euch ein Rezept von meinem Mann. Er wollte mal unbedingt Popcorn essen und da ich keine Lust aufs Vorbereiten hatte, machte er sich selbst die Mühe und dies kam dabei raus. Es hat super geschmeckt. Also es lohnt sich mal dies auszuprobieren.

Erst mal brauchen wir natürlich Popcorn. Dies könnt ihr entweder in einer Pfanne selber machen (so wie mein Mann :) ) oder ihr nimmt euch Mikrowellen-Popcorn (so würde ich es tun ;) ) 

In einem Topf erhitzt man bisschen Butter mit Zucker. Einfach schmelzen lassen ohne zu Verrühren. Ihr könnt den Topf ab und zu hin und her wenden. 

Wenn es die Karamellfarbe annimmt bei niedrigerer Hitze die Popcorns hineingeben. Und so lange vermischen bis die Popcorn goldbraun sind. Und fertig.

Viel Spass beim Geniessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung