Instagram

Montag, 7. Oktober 2013

Mikado Torte


Diese leckere Torte hat meine Cousine Liva zubereitet. Sie ist erst 15, deswegen finde ich hat sie es seeeeeehr toll hinbekommen. Man bekommt sofort Lust auf ein Stückchen.


Zutaten: 
Tortenboden (2-lagig)
1 P. Puddingpulver (wenn möglich Bananengeschmack)
2 Bananen
250 gr Butter
70 gr Puderzucker
Kuchenglasur (Schoko)
Mikadostäbchen

Ertsmal Pudding nach Anleitung kochen und auskühlen lassen. Butter schmeidig rühren. Puderzucker untermischen.
Nach und nach Pudding unterrühren.

Tortenboden mit 1/3 der Creme streichen. Bananen in Scheiben schneiden und drüberlegen. Wieder mit 1/3 der Creme bestreichen. 2. Boden drüberlegen. Kuchenglasur drauf. Und mit der restlichen Creme die Seiten bestreichen und Oberfläche dekorieren. Mikadostäbchen drauf und fertig.

Danke dir Liva meine Süße :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Meinung